Zum Hauptinhalt springen

History

Société Nationale des Chemins de fer Français

Erstes Projekt für Zulassungszwecke bei der SNCF in Frankreich

Network Rail

Erstes Projekte inkl. Folgeprojekte für Network Rail im vereinigten Königreich

Forchbahn & Sihltal-Zürich-Uetliberg-Bahn

erste Einsätze für Forchbahn & SZU in Zürich

Erste mobilen Technologieeinheit

Bau der ersten mobilen Technologieeinheit als mobile Lösung für Gleisbauer

Transports de Martigny et Régions

Erster Einsatz für die TMR in Salvan mit einer Langzeitlösung

Bau einer 2. Anlage

Bau des zweiten vollautomatisierten Zweiwege- Verklebesystems

Rahmenvertrag

Rahmenvertrag in der Schweiz mit der SBB, unser System ist nun SBB Anerkannt

Österreichische Bundesbahnen

Erste Verklebungen für die ÖBB in Tullnerbach

Neue Fahrzeugkombination

Geburtsjahr der heute mehrfach erfolgreich eingesetzten Fahrzeugkombination mit dem Zweiwegedumper

Vollautomatisierte Anlage

Bau der ersten komplett von Grund auf geplanten, vollautomatisierten Anlage

Rhätische Bahn

Erster Auftrag für die RHB, Bahnhof St.Moritz

Erster Grossauftrag

mit rund 6000lt für die SBB in Aigle

Firmengründung

Gründung der Hürlimann Railtec AG

Einsatz

der ersten Teilautomatisierten Anlage

Bau der ersten Anlage

Beginn Bau erste teilautomatisierte Applikationsanlage

Erste Applikationen

von Klebstoffen auf Schotter in Handapplikation